Amanda Bynes/ Joanna Levesque
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Amanda Bynes/ Joanna Levesque

Dies ist ein Forum über die Schauspielerin Amanda Bynes und über die Sängerin JoJo. Hier könnt ihr euch über ihre Filme, ihr Aussehen, ... unterhalten.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Amanda redte über Heath Ledger

Nach unten 
AutorNachricht
Jojo
Admin
Admin
Jojo

Anzahl der Beiträge : 179

Amanda redte über Heath Ledger Empty
BeitragThema: Amanda redte über Heath Ledger   Amanda redte über Heath Ledger Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 1:51 pm

Hier hab ich noch was gefunden, wo Amanda über Heath Ledger und seinen Tod spricht.
Ich versuche es mal die Tage zu übersetzten^^

Hier erst mal das Englische:
"I don't know what happened with Heath Ledger; none of us really know," shrugged Amanda Bynes, another "Hairspray" nominee. "I was a huge fan of Heath Ledger. I loved him in '10 Things I Hate About You' and 'Brokeback Mountain,' so I was devastated. I didn't know him at all, but I was a huge fan of his. It was shocking. I'm really sad that he's gone; I can't believe he's not here anymore. I still wanted to see what he had to offer. It seemed like he still had so many years left as an actor, and I just wanted to watch him. I'm really, really sad."
"I think you just need to be really careful," added Bynes. "A lot of people want to escape from their life, and I think you should try to realize we're only here for a short amount of time, and not to feel bad for yourself. Realize that you're doing OK."

Quelle: mtv.com/movies/news/articles/1580404/20080128/story.jhtml
Nach oben Nach unten
https://lovely-amanda.forumieren.de

Amanda redte über Heath Ledger
Seite 1 von 1